Amtliche Meldung

Neues Medienangebot in der Stadtbücherei im Kornkasten – Spiele für Playstation

Aufgrund vermehrter Nachfrage hat sich die Stadtbücherei Mühldorf a. Inn dazu entschlossen, in Playstation-Spiele zu investieren.

Eine kleine aber feine Auswahl steht den BenutzerInnen ab sofort zur Verfügung. 15 Spiele, u. a. „Gaming-Klassiker“ wie „Gran Turismo 7“, „FIFA 23“ oder „Assassin’s Creed“, für die Playstation 4 und 5 sind im 2. Obergeschoss in der Jugendabteilung zu finden. Voraussetzung für die Ausleihe ist ein gültiger Büchereiausweis.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Mühldorf am Inn (amtlich Mühldorf a.Inn) ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Regierungsbezirk Oberbayern. Die Stadt liegt im Ausstrahlungsraum der westlich gelegenen Metropolregion München und im Bayerischen Chemiedreieck. Mühldorf liegt am Schnittpunkt wichtiger Verkehrswege zwischen München und Passau. Am nördlichen Rand einer Innschleife gelegen, war Mühldorf bis 1802 eine Exklave des Fürsterzbistums Salzburg in Bayern und diente vor allem im Mittelalter als wichtiger Handelsplatz. Das Zentrum der Stadt bildet ein historischer Stadtkern mit Bauwerken im Inn-Salzach-Baustil.