Amtliche Meldung

Leseratzen-Vorlesestunden in der Stadtbücherei im Kornkasten

Die Mühldorfer Leseratzen lesen wieder vor. Nachdem die beliebten Vorlesestunden coronabedingt nicht mehr stattfinden konnten, gibt es nun endlich wieder einen Neustart in den Sommerferien. Ab Mittwoch, den 3. August, wird regelmäßig im 2. Stock der Stadtbücherei bzw. bei sehr heißem Wetter im schattigen Innenhof vorgelesen. Abwechselndes Programm für Vorschul- und Grundschulkinder lädt die Kinder ein, in eine bunte Geschichtenwelt einzutauchen.

Beginn ist jeweils um 16:00 Uhr; Dauer etwa 30 Minuten.

Wer schon vorab wissen will, ob die Olchis ihr Unwesen treiben, eine „Geschichte von Franz“ oder etwas ganz anderes vorgelesen wird, kann sich auf der Homepage der Bücherei informieren oder einen Programmzettel mitnehmen.

Ein ganz großer Dank gilt allen Ehrenamtlichen, die sich für die Leseförderung engagieren.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.