Amtliche Meldung

Kurzzusammenfassung der Gemeinderatssitzung

Öffentliche Sitzung des Gemeinderats am 20.05.2021

Kurze Informationen zur Sitzung:

  • Nachdem die Wochen zuvor die Konzepte der drei Investoren für die Gewerbefläche „An der Bahn“ einzeln im Gemeinderat sowie in der letzten Sitzung des Gemeinderates öffentlich vorgestellt wurden, kam es nach einer kurzen Diskussion und zusammenfassenden Worten von Bürgermeister Jürgen Frank und einigen Gemeinderatsmitgliedern im ersten Tagesordnungspunkt zur Abstimmung. Die anwesenden Gemeinderatsmitglieder stimmten mehrheitlich für das Konzept der Fa. Mayr, Neuburg a. d. Donau. Somit wird die Fa. Mayr nun beauftragt, einen Supermarkt „An der Bahn“ anzusiedeln und ihr Nachversorgungskonzept zu realisieren.
  • Die Haushaltsplanungen wurden abgeschlossen und der Haushaltsplan für 2021 einstimmig verabschiedet. Eine detaillierte Zusammenfassung ist dem Mitteilungsblatt Juni zu entnehmen.

Diese Zusammenfassung einiger Punkte entspricht einer Mitschrift zur Information. Weitere Informationen im Mitteilungsblatt.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: Digitalreferent

Martin Mayer Digitalreferent Gemeinde Blindheim Mitglied im Gemeinderat