Amtliche Meldung

Gewinnübergabe aus dem Bildungsmesse-Gewinnspiel im Landratsamt –

Gewinnübergabe aus dem Bildungsmesse-Gewinnspiel im Landratsamt –

“Jeder ist ein Sieger”

Die Bildungsmesse Inn-Salzach 2022 war ein großartiger Erfolg. Das spiegelte sich auch in der Teilnehmerzahl am Gewinnspiel wieder. Über 600 Interessierte nahmen daran teil und 27 hochwertige Sachpreise wurden von den Ausstellern gespendet.

“Unsere Unternehmen haben uns nicht nur mit tollen und einfallsreichen Ständen auf der Bildungsmesse bereichert, sondern auch großzügige Sachpreise für die Verlosung gesponsert – dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle!”, so Wirtschaftsförderer Thomas Perzl.

Jetzt konnten die Gewinne im Landratsamt Mühldorf a. Inn an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner übergeben werden. Landrat Max Heimerl begrüßte dazu im großen Sitzungssaal viele Schülerinnen und Schüler als auch die Vertreter der Unternehmen und hielt einen kurzen Rückblick auf die Bildungsmesse Inn-Salzach. Dann war es endlich soweit: die Gewinner wurden aufgerufen und bekamen ihre Preise überreicht. Darunter unter anderem auch ein iPad, eine Nintendo Switch, ein Reisekoffer, Tickets oder Tortengutscheine.

“Beim Gewinnspiel einen Preis zu erhalten ist natürlich eine schöne Sache – für mich war aber jeder Besucher der Bildungsmesse ein Gewinner, denn er hat sich intensiv mit seiner Zukunft und seinen Möglichkeiten auseinandergesetzt”, so Landrat Heimerl nach der Übergabe. Zum Abschluss folgte ein gemeinsames Gruppenfoto. Die Gewinne, die nicht persönlich übergeben werden konnten, wurden mit der Post verschickt.

Folgende Sponsoren haben Preise zur Verfügung gestellt:

Bäckerei Bachmeier, Bulthaup GmbH Co KG, Chemiepark Gendorf, Elektro Rösler GmbH, Gummiwerk Kraiburg GmbH & Co KG, Hochwald Foods GmbH, Horn Klima- und Kältetechnik GmbH, Nitrochemie Aschau GmbH, ODU GmbH – Otto Dunkel, Otto Glas Handels GmbH, Schörghuber Spezialtüren, Sparkasse Altötting-Mühldorf, Steuerberaterkammer München, Visco-Tec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH, Wacker Chemie AG, WLK Westenthanner & Kollegen Partnerschaft mbH – Steuerberatungsgesellschaft

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.