Amtliche Meldung

Gemeinsames PCR-Testzentrum für Stadt und Landkreis Fürth: Neue Registrierung für PCR-Tests erforderlich

Im PCR-Testzentrum finden aktuell Umstrukturierungen aufgrund eines kurzfristig anberaumten, bayernweiten Laborwechsels statt. Dadurch ergeben sich einige Änderungen im Ablauf der Registrierung. Personen, die bereits einen Termin für einen PCR-Test gebucht haben, müssen diesen noch einmal über das neue Tool buchen. Der Termin kann leider nicht aus dem alten Programm übertragen werden.

Der Link zur Anmeldung ist auf der Homepage der AGNF zu finden
(www.agnf.org/testzentrum). Personen, die sich testen lassen möchten, müssen sich dort registrieren und ihren Termin vereinbaren. Die Testergebnisse können über die CORONA-Warnapp bzw. über die Internetseite des neuen Labordienstleisters Synlab abgerufen werden.

Aufgrund der Umstrukturierung und der damit verbundenen notwendigen Schulung des Personals mit der neuen Software, können am kommenden Wochenende, 19.03. – 20.03.2022, keine PCR- Testungen im Testzentrum bzw. an der Schnell-Teststrecke am BRK-Katastrophenschutzzentrum abgenommen werden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.