Amtliche Meldung

Die Gemeinde App geht an den Start

Servus beinander,

es ist soweit die GemeindeApp geht an den Start. Hier können alle die aus unserer Gemeinde mitmachen ihre Termine, Aktuelles oder sonstiges veröffentlichen. Wir starten mit 12 Vereinen, den sieben Freiwilligen Feuerwehren, den drei gemeindlichen Kindergärten, dem Pfarrverband Dietramszell, und der Gemeindeverwaltung. Wenn sich  jemand anmelden möchte ist dies problemlos unter der E-Mail gemeinde@dietramszell.de möglich.

Ich erhoffe mir von der App eine kurzweilige Informationsplattform, eine Möglichkeit die Termine für Veranstaltungen aller Art einzustellen, Anfragen zu machen oder einfach mal über was ratschen.

Viel Spaß mit der Gemeinde-App von Dietramszell

Sepp Hauser

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.