Amtliche Meldung

Bürgerversammlung 2021 und Bericht des Bürgermeisters

Die für Dienstag, 7. Dezember geplante Bürgerversammlung konnte aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Der Markt Moosbach kam damit der Empfehlung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration nach, aufgrund des Pandemiegeschehens keine Bürgerversammlungen durchzuführen.

Mit der Änderung der Gemeindeordnung und den darin enthaltenen Erleichterungen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist vorgesehen, die Bürgerversammlung bis 31.03.2022 nachzuholen. Ob das Pandemiegeschehen dies erlauben wird, lässt sich derzeit aber noch nicht verlässlich prognostizieren.

Der Bericht des Bürgermeisters zur Lage des Marktes Moosbach ist auf der Homepage des Marktes Moosbach (www.moosbach.de) nachzulesen.

Fragen und Anregungen können jederzeit beim Bürgermeister oder in der Verwaltung per Telefon, E-Mail oder Fax vorgebracht werden.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.